Klarer Erfolg über RW Hadamar III

A-Liga Limburg-Weilburg: FSG Wirb/Schup/Heck – SV Rot-Weiss Hadamar III, 4:1 (1:1)

23. August 2021, 08:48 Uhr

Der SV Rot-Weiss Hadamar III steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen die FSG Wirb/Schup/Heck mit 1:4.

Für das erste Tor sorgte Seyid Ince. In der 36. Minute traf der Spieler des RW Hadamar III ins Schwarze. Ehe der Referee Detlef Dutschmann (Wetzlar) die Akteure zur Pause bat, erzielte Patrick Pfeiffer aufseiten der FSG Wirb/Schup/Heck das 1:1 (44.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Drei Minuten später ging die FSG Wirb/Schup/Heck durch den zweiten Treffer von Pfeiffer in Führung. Granit Retkoceri brachte den Ball zum 3:1 zugunsten der Heimmannschaft über die Linie (65.). Andre Zoeller stellte schließlich in der 80. Minute den 4:1-Sieg für die FSG Wirb/Schup/Heck sicher. Unter dem Strich verbuchte die FSG Wirb/Schup/Heck gegen den SV Rot-Weiss Hadamar III einen 4:1-Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Wirb/Schup/Heck im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.

Das RW Hadamar III rangiert mit drei Zählern auf dem achten Platz des Tableaus.

Kommende Woche tritt die FSG Wirb/Schup/Heck bei der SG Nord an (Freitag, 19:30 Uhr), zwei Tage später genießt der SV Rot-Weiss Hadamar III Heimrecht gegen die SG Heringen/Mensfelden.

Vermarktung:

Mehr zum Thema