Dicker Brocken für FSG Wirb/Schup/Heck

A-Liga Limburg-Weilburg: SG Heringen/Mensfelden – FSG Wirb/Schup/Heck (Sonntag, 15:30 Uhr)

13. November 2021, 15:50 Uhr

Mit dem Heringen/Mensfelden spielt die FSG Wirb/Schup/Heck am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Die SG Heringen/Mensfelden schlug den SV Erbach am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Die FSG Wirb/Schup/Heck kam zuletzt gegen den SV Erbach zu einem 0:0-Unentschieden.

Das Heringen/Mensfelden führt das Feld der A-Liga Limburg-Weilburg mit 42 Punkten an. Mit nur zwölf Gegentoren stellt der Gastgeber die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich das Heringen/Mensfelden bisher geschlagen.

Mehr als Platz sechs ist für die FSG Wirb/Schup/Heck gerade nicht drin. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der FSG Wirb/Schup/Heck fünf Pleiten.

Aufpassen sollte die FSG Wirb/Schup/Heck auf die Offensivabteilung der SG Heringen/Mensfelden, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich die FSG Wirb/Schup/Heck auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die FSG Wirb/Schup/Heck für das Gastspiel beim Heringen/Mensfelden etwas ausrechnet. Die letzten neun Spiele hat die SG Heringen/Mensfelden alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der FSG Wirb/Schup/Heck, diesen Lauf zu beenden?

Die FSG Wirb/Schup/Heck geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die FSG Wirb/Schup/Heck nämlich insgesamt 19 Zähler weniger als das Heringen/Mensfelden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema