Verlieren verboten
A-Liga Limburg-Weilburg: SG Villmar/Arfurt/Aumenau – SV 1911 Elz II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat das Villmar/Arfurt/Aum. die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der SG Villmar/Arfurt/Aumenau in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich das Villmar/Arfurt/Aum. zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Neben dem Schlusslicht gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit 41 Toren fing sich der SV 1911 Elz II die meisten Gegentore der A-Liga Limburg-Weilburg ein.
Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während die SG Villmar/Arfurt/Aumenau im Schnitt 3,2 Treffer kassierte, sind es beim SV 1911 Elz II sogar 4,1.
Der SV 1911 Elz II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Villmar/Arfurt/Aum. bedeutend besser als die des SV 1911 Elz II.