SG Nord will Trend fortsetzen

A-Liga Limburg-Weilburg: SG Nord – TuS Drommershausen (Sonntag, 15:30 Uhr)

25. September 2021, 15:50 Uhr

Die SG Nord will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TuS Drommershausen ausbauen. Die SG Nord siegte im letzten Spiel souverän mit 9:1 gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau und muss sich deshalb nicht verstecken. Der TuS Drommershausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Rot-Weiss Hadamar III zuletzt mit 3:0 besiegt.

Der Tabellenprimus ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt die Heimmannschaft den besten Angriff der A-Liga Limburg-Weilburg. Nur einmal gab sich die SG Nord bisher geschlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Nord.

Der TuS Drommershausen holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Gast musste schon 27 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zwei Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des TuS Drommershausen gegenüber. Zuletzt gewann der TuS Drommershausen etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der TuS Drommershausen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der TuS Drommershausen diesen Trend fortsetzen.

Besonderes Augenmerk sollte der TuS Drommershausen auf die Offensive der SG Nord legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuS Drommershausen schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Nord 14 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den TuS Drommershausen sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Nord 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema