Remis-Retter: Kremer trifft zur Punkteteilung

Kreisoberliga Limburg-Weilburg: TSG Oberbrechen – TuS Frickhofen, 1:1 (0:0)

07. November 2021, 18:49 Uhr

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der TSG Oberbrechen gegen den TuS Frickhofen. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach nur 23 Minuten verließ Steve Hönscher von der TSG Oberbrechen das Feld, Luca Kremer kam in die Partie. Bis der Unparteiische Niklas Siefert (Kelkheim (Taunus)) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Marc Fober, der von der Bank für Philipp Röder kam, sollte für neue Impulse beim TuS Frickhofen sorgen (72.). Fober brach für den Gast den Bann und markierte in der 88. Minute die Führung. Der Treffer, der Tobias Kremer in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Schließlich gingen die TSG Oberbrechen und der TuS Frickhofen mit einer Punkteteilung auseinander.

Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die TSG Oberbrechen 36 Zähler zu Buche. Offensiv konnte der Heimmannschaft in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der TuS Frickhofen bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition drei. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der TuS Frickhofen ungeschlagen ist.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Während die TSG Oberbrechen am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der SG WPD gastiert, duelliert sich der TuS Frickhofen zeitgleich mit der Reserve des FC Waldbrunn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema