Kellerkinder unter sich
Kreisoberliga Limburg-Weilburg: SG Weinbachtal – SG Merenberg (Sonntag, 15:30 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Weinbachtal sind neun Punkte aus sieben Spielen. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der SG Weinbachtal ist deutlich zu hoch. 73 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Limburg-Weilburg fing sich bislang mehr Tore ein. Die bisherige Ausbeute der SG Weinbachtal: drei Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Weinbachtal in den vergangenen fünf Spielen.
Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Offensive der SG Merenberg zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Wenn die SG Weinbachtal den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Weinbachtal (73). Aber auch bei der SG Merenberg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (54).
Gegen die SG Weinbachtal rechnet sich die SG Merenberg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Weinbachtal leicht favorisiert ins Spiel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können