FCA Niederbrechen holt sich Watsche ab

Kreisoberliga Limburg-Weilburg: SC Offheim – FCA Niederbrechen, 4:0 (4:0)

02. Dezember 2021, 22:49 Uhr

Der FCA Niederbrechen blieb gegen den SC Offheim chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der SC Offheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Mario Erbach trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ehe der Referee Noah Bursky (Beselich) die Protagonisten zur Pause bat, traf Tobias Breidenbach zum 2:0 zugunsten des SC Offheim (40.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Daniel Hoferichter mit dem 4:0 für das Heimteam zur Stelle (45.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Erbach seinen zweiten Treffer nachlegte (45.). Der dominante Vortrag des SC Offheim im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Gleich drei Wechsel nahm der FCA Niederbrechen in der 66. Minute vor. Florian Ratschker, Philipp Kremer und Konstantin Mehnert verließen das Feld für Thomas Schneider, Yannik Baursch und Tim Schneider. Letztlich bekam der Gast auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:4 ihr Ende fand.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FCA Niederbrechen festigte der SC Offheim den vierten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des SC Offheim sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 13 Siegen und einem Unentschieden büßte der SC Offheim lediglich fünf Niederlagen ein. Die letzten Resultate des SC Offheim konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Schlappe behält der FCA Niederbrechen den achten Tabellenplatz bei. Zehn Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der FCA Niederbrechen derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der FCA Niederbrechen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SC Offheim den VFR 07 Limburg, während der FCA Niederbrechen am selben Tag gegen den SV 1911 Elz Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema