SG Kirberg/Ohren obenauf im Topspiel
Kreisoberliga Limburg-Weilburg: SV Mengerskirchen – SG Kirberg/Ohren, 1:4 (1:1)
David Seibel schoss in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Kirberg/Ohren. In der 18. Minute verwandelte Santos Silva Maurizio Dos dann einen Elfmeter für den SV Mengerskirchen zum 1:1. Bis der Referee den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Jannik Hummer ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für die SG Kirberg/Ohren. Robin Butzbach beseitigte mit seinen Toren (81./82.) die letzten Zweifel am Sieg der Gäste. Unter dem Strich nahm die SG Kirberg/Ohren beim SV Mengerskirchen einen Auswärtssieg mit.
Elf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SV Mengerskirchen momentan auf dem Konto. Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen die SG Kirberg/Ohren kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG Kirberg/Ohren. Insgesamt erst 16-mal gelang es dem Gegner, die SG Kirberg/Ohren zu überlisten. Die SG Kirberg/Ohren weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. 15 Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Kirberg/Ohren ungeschlagen ist.
Die SG Kirberg/Ohren setzte sich mit diesem Sieg vom SV Mengerskirchen ab und belegt nun mit 39 Punkten den vierten Rang, während der SV Mengerskirchen weiterhin 34 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für den SV Mengerskirchen ist der FCA Niederbrechen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Die SG Kirberg/Ohren misst sich zur selben Zeit mit dem TuS Waldernbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können