Ein Sieg ist gefordert

A-Liga Alsfeld: FSG Ohmes/Ruhlkirchen – SG Reiskirchen/B./S. (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Die Ohmes/Ruhlkirchen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SG Reiskirchen/B./S. empfangen. Die FSG Ohmes/Ruhlkirchen musste sich am letzten Spieltag gegen die SG RüLo mit 1:2 geschlagen geben. Die SG Reiskirchen/B./S. gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert die Ohmes/Ruhlkirchen das Tabellenende der A-Liga Alsfeld. Mit erschreckenden 35 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. In dieser Saison sammelte die FSG Ohmes/Ruhlkirchen bisher einen Sieg und kassierte neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Ohmes/Ruhlkirchen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Erfolgsgarant des Reisk./Bers./Saasen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 40 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die passable Form der SG Reiskirchen/B./S. belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Schlechteste Defensive der Liga empfängt die geballte Offensivfreude: Das Aufeinandertreffen der FSG Ohmes/Ruhlkirchen mit dem Reisk./Bers./Saasen steht unter klaren Vorzeichen. Die Ohmes/Ruhlkirchen hat mit der SG Reiskirchen/B./S. eine unangenehme Aufgabe vor sich. Das Reisk./Bers./Saasen ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Reiskirchen/B./S, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Reisk./Bers./Saasen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der FSG Ohmes/Ruhlkirchen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema