FSG Alsfeld/Eifa verliert hoch bei TV/VfR Groß-Felda
A-Liga Alsfeld: TV/VfR Groß-Felda – FSG Alsfeld/Eifa, 5:0 (1:0)
Johannes Kuttler brachte die FSG Alsfeld/Eifa in der 15. Minute ins Hintertreffen. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der TV/VfR Groß-Felda mit einer Führung in die Kabine ging. In der 52. Minute erhöhte Jakob Hacke auf 2:0 für den Gastgeber. Der TV/VfR Groß-Felda baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für den TV/VfR Groß-Felda durch ein Eigentor der FSG Alsfeld/Eifa in der 55. Minute. In der 71. Minute legte Henning Kellendonk zum 4:0 zugunsten des TV/VfR Groß-Felda nach. Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Hacke bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (87.). Am Ende kam der TV/VfR Groß-Felda gegen die FSG Alsfeld/Eifa zu einem verdienten Sieg.
Die drei Punkte brachten für den TV/VfR Groß-Felda keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der TV/VfR Groß-Felda bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.
Die FSG Alsfeld/Eifa rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Fußballspielgemeinschaft momentan auf dem Konto. Die Situation bei der FSG bleibt angespannt. Gegen den TV/VfR Groß-Felda kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Am nächsten Sonntag reist der TV/VfR Groß-Felda zum SV Nieder-Ofleiden, zeitgleich empfängt die FSG Alsfeld/Eifa die FSG Laubach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können