Kann TSV B/N-Gemünden den Erfolg fortsetzen?

A-Liga Alsfeld: SV 1927 Harbach – TSV Burg/Nieder-Gemünden (Samstag, 15:00 Uhr)

19. November 2021, 15:19 Uhr

Am Samstag trifft der SV 1927 Harbach auf den TSV Burg/Nieder-Gemünden. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der SV 1927 Harbach kürzlich gegen die FSG Laubach zufriedengeben. Letzte Woche gewann der TSV Burg/Nieder-Gemünden gegen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen mit 2:0. Damit liegt der TSV B/N-Gemünden mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Bislang fuhr der SV 1927 Harbach sechs Siege, zwei Remis sowie sechs Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

Auswärts drückt der Schuh – nur sieben Punkte stehen auf der Habenseite des TSV B/N-Gemünden. Bisher verbuchten die Gäste siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Der TSV Burg/Nieder-Gemünden ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft des TSV B/N-Gemünden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV 1927 Harbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema