Torloses Remis zwischen FSG Laubach und SpVgg Mücke

A-Liga Alsfeld: FSG Laubach – SpVgg Mücke, 0:0 (0:0)

31. Oktober 2021, 20:18 Uhr

Die FSG Laubach und die SpVgg Mücke trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Tobias Müller anstelle von Tim Stein für die SpVgg Mücke auf. Bei der FSG Laubach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nico Momberger für Daniel Heinz in die Partie. Schließlich pfiff Joachim Dittmer (Neuhof) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die FSG Laubach 23 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund der Gastgeber ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst elf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht die SpVgg Mücke momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SpVgg Mücke in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Laubach zur FSG Ohmes/Ruhlkirchen, zeitgleich empfängt die SpVgg Mücke den TSV Burg/Nieder-Gemünden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften