Viegas-Einwechslung bringt den Sieg

A-Liga Alsfeld: SV Nieder-Ofleiden – FSG Ohmes/Ruhlkirchen, 3:2 (0:1)

23. August 2021, 05:50 Uhr

Die FSG Ohmes/Ruhlkirchen hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

In der achten Minute ging der Gast in Führung. Zur Pause war die Ohmes/Ruhlkirchen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Anstelle von Florian Pfeil war nach Wiederbeginn Jan Schierholz für den SV Nieder-Ofleiden im Spiel. In der 49. Minute überwand die FSG Ohmes/Ruhlkirchen die Abwehr des SV Nieder-Ofleiden und beförderte das Leder ins gegnerische Netz. Falk Schäfer schoss für den SV Nieder-Ofleiden in der 53. Minute das erste Tor. Wenig später verwandelte Christian Hooss einen Elfmeter zum 2:2 zugunsten der Heimmannschaft (56.). Luis-Manuel Viegas brachte dem SV Nieder-Ofleiden nach 65 Minuten die 3:2-Führung. Die Ohmes/Ruhlkirchen war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

Mit dem Dreier sprang der SV Nieder-Ofleiden auf den dritten Platz der A-Liga Alsfeld.

Trotz der Schlappe behält die Ohmes/Ruhlkirchen den 15. Tabellenplatz bei.

Kommende Woche tritt der SV Nieder-Ofleiden beim SV 1927 Harbach an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt die FSG Ohmes/Ruhlkirchen Heimrecht gegen die FSG Queckborn/Lauter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema