FSG ORU unterliegt SV Nieder-Ofleiden

A-Liga Alsfeld: SV Nieder-Ofleiden – FSG ORU, 2:0 (2:0)

10. Oktober 2021, 20:18 Uhr

Die FSG ORU kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Nieder-Ofleiden mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Nieder-Ofleiden heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kian Fuehrer brachte den SV Nieder-Ofleiden in der zwölften Minute in Front. In der 34. Minute brachte Luis-Manuel Viegas das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Mit der Führung für den SV Nieder-Ofleiden ging es in die Kabine. Den Grundstein für den Sieg über die FSG ORU legte der SV Nieder-Ofleiden bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der SV Nieder-Ofleiden hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Der SV Nieder-Ofleiden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 28 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Nieder-Ofleiden. Der SV Nieder-Ofleiden ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Nieder-Ofleiden selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die FSG ORU holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Durch diese Niederlage fallen die Gäste in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die FSG ORU derzeit auf dem Konto. Die FSG ORU baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Als Nächstes steht der SV Nieder-Ofleiden dem TSV Burg/Nieder-Gemünden gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr). Die FSG ORU erwartet am Sonntag die FSG Queckborn/Lauter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe