Ohmes/Ruhlkirchen entführt die Punkte

A-Liga Alsfeld: TV/VfR Groß-Felda – FSG Ohmes/Ruhlkirchen, 0:1 (0:0)

31. Oktober 2021, 19:20 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der FSG Ohmes/Ruhlkirchen gegen den TV/VfR Groß-Felda den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Marvin Loh musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Matthias Hüther weiter. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Laurin Schlitt anstelle von Tobias Stork für die Ohmes/Ruhlkirchen auf. Kurz vor Ultimo war noch Lukas Borgerding zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Gäste verantwortlich (83.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der FSG Ohmes/Ruhlkirchen und dem TV/VfR Groß-Felda aus.

Trotz der Niederlage belegt der TV/VfR Groß-Felda weiterhin den elften Tabellenplatz. Die letzten Auftritte des Heimteams waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Ohmes/Ruhlkirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei ergatterten Zähler hatten für die FSG Ohmes/Ruhlkirchen das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Der TV/VfR Groß-Felda tritt am kommenden Sonntag beim SV 1927 Harbach an, die Ohmes/Ruhlkirchen empfängt am selben Tag die FSG Laubach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema