Remis dank spätem Treffer von Mernberger
A-Liga Alsfeld: FSG Grünb./Lehn./Stang. II – TV/VfR Groß-Felda, 1:1 (0:0)
Für Markus Kraussmueller war der Einsatz nach einer Minute vorbei. Für ihn wurde Justin Seipp eingewechselt. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte David Semmler vom Grünb/Lehnh/Stang II seinen Teamkameraden Moritz Herburg. Justin Mernberger, der von der Bank für Nils Schmuck kam, sollte für neue Impulse bei den Gastgebern sorgen (71.). Steven Guettler brach für den TV/VfR Groß-Felda den Bann und markierte in der 81. Minute die Führung. Der Treffer, der Mernberger in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die FSG Grünb./Lehn./Stang. II und der TV/VfR Groß-Felda spielten unentschieden.
Das Grünb/Lehnh/Stang II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der FSG Grünb./Lehn./Stang. II derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front kommt die FSG Grünb./Lehn./Stang. II nicht zur Entfaltung, sodass nur drei erzielte Treffer auf das Konto des Grünb/Lehnh/Stang II gehen. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Grünb/Lehnh/Stang II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit fünf ergatterten Punkten steht der TV/VfR Groß-Felda auf Tabellenplatz neun. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei.
Zuletzt war beim TV/VfR Groß-Felda der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Die FSG Grünb./Lehn./Stang. II ist am Sonntag (15:00 Uhr) bei der FSG Laubach zu Gast. Der TV/VfR Groß-Felda tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 19.09.2021, bei der SG RüLo an.