Nackenschlag für SV 1927 Harbach

A-Liga Alsfeld: FSG Alsfeld/Eifa – SV 1927 Harbach, 3:0 (0:0)

21. August 2021, 20:48 Uhr

Der SV 1927 Harbach hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage verdaut werden.

Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Philipp Hessler für Sascha Schaefer in die Partie. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mirko Bambey brachte den SV 1927 Harbach per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 65. und 75. Minute vollstreckte. In der 75. Minute stellte die FSG Alsfeld/Eifa personell um: Per Doppelwechsel kamen Raphael Grein und Fabian Feldpusch auf den Platz und ersetzten Patrick Miskow und Alexander Wagner. In der 90. Minute verwandelte Claudio Pinheiro da Cruz einen Elfmeter zum 3:0 für die Fußballspielgemeinschaft. Schließlich strich die FSG Alsfeld/Eifa die Optimalausbeute gegen den SV 1927 Harbach ein.

Die FSG Alsfeld/Eifa springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SV 1927 Harbach – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der SV 1927 Harbach abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 16. Rang.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Alsfeld/Eifa zur SG Appenrod/Maulbach, zeitgleich empfängt der SV 1927 Harbach den SV Nieder-Ofleiden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema