Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

A-Liga Gelnhausen: TSV Haingründau – FC 03 Gelnhausen II (Donnerstag, 19:30 Uhr)

29. September 2021, 19:49 Uhr

Die Reserve des FC 03 Gelnhausen fordert im Topspiel den TSV Haingründau heraus. Der TSV Haingründau schlug den SV Altenmittlau II am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Der FC 03 Gelnhausen II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Hochland Fischborn zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV Haingründau ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV.

Die Angriffsreihe des FC 03 Gelnhausen II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 23 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FC03-Reserve vor. Der TSV Haingründau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC 03 Gelnhausen II zu stoppen. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TSV Haingründau nimmt mit 15 Punkten den dritten Platz ein. Der FC 03 Gelnhausen II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSV Haingründau vorbeiziehen. Der FC 03 Gelnhausen II wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher fünf Siege und kassierte drei Niederlagen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema