Alem. Niedermittlau schlägt SG Hesseldorf/W/N/S

A-Liga Gelnhausen: FC Alemannia Niedermittlau – SG Hesseldorf/W/N-Spielberg, 2:1 (1:0)

29. August 2021, 17:18 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der FC Alemannia Niedermittlau siegte mit 2:1 gegen die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für Olgierd Guzikowski war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Dimitrios Kehagias eingewechselt. Kurz vor der Pause traf Nico Stange für die Alem. Niedermittlau (42.). Die Pausenführung des FCA fiel knapp aus. Jannik Weber versenkte die Kugel zum 2:0 für die Alemannia (63.) Durch einen von Damir Dudevic verwandelten Elfmeter gelang der SG Hesseldorf/W/N/S in der 67. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Als Schiedsrichter Oliver Markus Ehrlich (Frankfurt am Main) die Partie abpfiff, reklamierte der FC Alemannia Niedermittlau schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz 13. In dieser Saison sammelte der FC Alemannia Niedermittlau bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

Während die Alem. Niedermittlau am kommenden Sonntag den TSV Haingründau empfängt, bekommt es die SG Hesseldorf/W/N/S am selben Tag mit dem SV Brachttal zu tun.

Kommentieren
Vermarktung: