KG Wittgenborn schießt Tore am laufenden Band
A-Liga Gelnhausen: KG Wittgenborn – FC Alemannia Niedermittlau, 7:1 (1:0)
Die KG Wittgenborn ging durch Diyar Yildiz in der 34. Minute in Führung. Zur Pause behielt die Kulturgemeinschaft die Nase knapp vorn. Cem Emre versenkte die Kugel zum 2:0 für die KGW (62.) Lukas Hoelzer brachte die Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (65.). Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Sebastian Brandner (74.), Nicolai Höhn (80.) und Adrian Weiher (83.), die weitere Treffer für den Tabellenprimus folgen ließen. In der Schlussphase gelang Tim Stegmann noch der Ehrentreffer für die Alem. Niedermittlau (85.). Brandner vollendete zum achten Tagestreffer in der 90. Spielminute. Am Ende kam die KG Wittgenborn gegen den FC Alemannia Niedermittlau zu einem verdienten Sieg.
Die KG Wittgenborn ist mit 13 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der KG Wittgenborn ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Die KG Wittgenborn bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die KG Wittgenborn vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die KG Wittgenborn selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Wann findet der FCA die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die KG Wittgenborn setzte es eine neuerliche Pleite, womit die Alem. Niedermittlau im Klassement weiter abrutschte. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die KG Wittgenborn den SV Germania Horbach, während die Alem. Niedermittlau am selben Tag gegen die SKG Mittelgründau Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können