Doppelschlag von Bäuscher trifft Alem. Niedermittlau hart
A-Liga Gelnhausen: SV Hochland Fischborn – FC Alemannia Niedermittlau, 3:1 (0:1)
Vor dem Seitenwechsel sorgte Luca Proksch mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SVH. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Alem. Niedermittlau, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 60. Minute erzielte Jonathan Wolf das 1:1 für den SV Fischborn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Florian Bäuscher schnürte einen Doppelpack (82./90.), sodass die Fischborner fortan mit 3:1 führten. Zum Schluss feierte der SV Hochland Fischborn einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Alemannia Niedermittlau.
Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Fischborn zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat der SV Hochland Fischborn alle für sich entschieden.
Mit diesem Sieg zog der SV Fischborn an den Gästen vorbei auf Platz fünf. Der FC Alemannia Niedermittlau fiel auf die 13. Tabellenposition.
Der SV Hochland Fischborn ist am Donnerstag (19:00 Uhr) beim SV Melitia Aufenau zu Gast. Für die Alem. Niedermittlau geht es am kommenden Sonntag beim SV Brachttal weiter.