Joker-Tor Wolf: SV Fischborn triumphiert

A-Liga Gelnhausen: TSV Haingründau – SV Hochland Fischborn, 2:3 (1:0)

04. Dezember 2021, 18:49 Uhr

Der TSV Haingründau und der SV Hochland Fischborn boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für den SV Fischborn, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Nico Caruso brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des TSV Haingründau über die Linie (33.). Der TSV nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit einem Wechsel – Jonathan Wolf kam für Fabio Morreale – startete der SV Hochland Fischborn in Durchgang zwei. Das 1:1 des SVH bejubelte Ole Schneider (55.). Dass die Fischborner in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Steve Ladewig, der in der 79. Minute zur Stelle war. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Oemer Erb den Ausgleich (80.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Wolf, der mit seinem Treffer in der 86. Minute die späte Führung des SV Fischborn sicherstellte. Unter dem Strich verbuchte der SV Hochland Fischborn gegen den TSV Haingründau einen 3:2-Sieg.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Haingründau den elften Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen haben die Haingründauer momentan auf dem Konto. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird die Heimmannschaft nach unten durchgereicht.

Durch die drei Punkte verbesserte sich der SV Fischborn im Tableau auf die sechste Position. Acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der SV Hochland Fischborn befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema