SV Germania Horbach hat die Nase vorn

A-Liga Gelnhausen: SV Germania Horbach – TSV 07 Höchst II, 2:0 (0:0)

04. September 2021, 20:18 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich der SV Germania Horbach in der Partie gegen die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Germania Horbach die Nase vorn.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mirko Wicklein brach für den SV Germania Horbach den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Niklas Schnitzer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den SVG her (86.). Schließlich strich der SV Germania Horbach die Optimalausbeute gegen den TSV 07 Höchst II ein.

Beim SV Germania Horbach präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Trotz des Sieges fielen die Germanen in der Tabelle auf Platz sechs.

Mit sechs gesammelten Zählern hat der TSV 07 Höchst II den achten Platz im Klassement inne.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

In zwei Wochen trifft der SV Germania Horbach auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 19.09.2021 bei der KG Wittgenborn antritt. Am Sonntag empfängt der TSV 07 Höchst II die Reserve des VFB Oberndorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema