Traumstart für TSV 07 Höchst II

A-Liga Gelnhausen: TSV 07 Höchst II – SV Somborn, 4:0 (1:0)

15. August 2021, 19:02 Uhr

Für den SV Somborn gab es in der Partie gegen die Reserve des TSV 07 Höchst, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV 07 Höchst II wusste zu überraschen.

Tim Fischer trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt der TSV 07 Höchst II die Nase knapp vorn. Sebastian Demar, der von der Bank für Fischer kam, sollte für neue Impulse bei der TSV-Reserve sorgen (53.). In der 54. Minute erhöhte Sean Pitsch auf 2:0 für die Höchster. Demar beseitigte mit seinen Toren (65./84.) die letzten Zweifel am Sieg des Spitzenreiters. Letztlich feierte der TSV 07 Höchst II gegen den SV Somborn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Vier Tore – mehr Treffer als der TSV 07 Höchst II erzielte kein anderes Team der A-Liga Gelnhausen. Der TSV 07 Höchst II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon einen Sieg auf dem Konto.

Die Abwehrprobleme des SV Somborn bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Mit erschreckenden vier Gegentoren stellt der SV Somborn die schlechteste Abwehr der Liga.

Kommende Woche tritt der TSV 07 Höchst II beim FSV Hailer an (Sonntag, 15:30 Uhr), bereits drei Tage vorher genießt der SV Somborn Heimrecht gegen die Zweitvertretung des VFB Oberndorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema