Abfuhr für SV Melitia Aufenau bei SKG Mittelgründau

A-Liga Gelnhausen: SKG Mittelgründau – SV Melitia Aufenau, 6:1 (4:0)

07. November 2021, 17:48 Uhr

Die SKG Mittelgründau führte den SV Melitia Aufenau nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Die SKG Mittelgründau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Melitia Aufenau einen klaren Erfolg.

Für den Führungstreffer der SKG Mittelgründau zeichnete Dirk Kuhn verantwortlich (7.). Tim Weiser erhöhte den Vorsprung der SKG nach 25 Minuten auf 2:0. Kuhn baute den Vorsprung der Mittelgründauer in der 35. Minute aus. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Aaron Rostek das 4:0 nach (44.). Der tonangebende Stil der SKG Mittelgründau spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Weiser legte in der 46. Minute zum 5:0 für den Gastgeber nach. Rostek schraubte das Ergebnis in der 58. Minute mit dem 6:0 für den Tabellenführer in die Höhe. Beim SV Melitia Aufenau kam zu Beginn der zweiten Hälfte Senad Purdic für Robert Schmidt in die Partie. Sascha Wieczorek erzielte in der 72. Minute den Ehrentreffer für den SVM. Ercan Basaran (Frankfurt am Main) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem die SKG Mittelgründau bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Erfolgsgarant der SKG Mittelgründau ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saison der SKG Mittelgründau verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SKG Mittelgründau nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Die SKG Mittelgründau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der SV Melitia Aufenau führt mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Aufenauer verbuchten insgesamt sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die Gäste ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am kommenden Samstag trifft die SKG Mittelgründau auf den TSV Haingründau, der SV Melitia Aufenau spielt tags darauf gegen den SV Brachttal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema