SV Brachttal bezwingt Alem. Niedermittlau

A-Liga Gelnhausen: SV Brachttal – FC Alemannia Niedermittlau, 2:1 (1:0)

22. August 2021, 21:48 Uhr

Der FC Alemannia Niedermittlau hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:2-Niederlage gegen den SV Brachttal lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Sebastian Lohrey stellte die Weichen für den SV Brachttal auf Sieg, als er in Minute 28 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Timo Frank Krueck schoss für die Alem. Niedermittlau in der 61. Minute das erste Tor. William Boardman machte in der 74. Minute das 2:1 des SV Brachttal perfekt. Wenig später kamen Cedric Büttner und Jonathan Waider per Doppelwechsel für Luka Samkharadze und Colin Rockel auf Seiten des SVB ins Match (78.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Timo Euler (Erlensee) gewannen die Brachttaler gegen den FC Alemannia Niedermittlau.

Trotz der drei Zähler machte der SV Brachttal im Klassement keinen Boden gut. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der Alem. Niedermittlau derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur zwei erzielte Treffer auf das Konto des FCA gehen.

Am kommenden Samstag trifft der SV Brachttal auf die KG Wittgenborn, der FC Alemannia Niedermittlau spielt tags darauf gegen die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema