Hat SV Melitia Aufenau die Niederlage verarbeitet

A-Liga Gelnhausen: SV Melitia Aufenau – SV Altenmittlau II (Sonntag, 15:30 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der SV Melitia Aufenau auf die Reserve des SV Altenmittlau. Der SV Melitia Aufenau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem TSV Haingründau hervor. Auf heimischem Terrain blieb der SV Altenmittlau II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:5-Pleite gegen den TSV 07 Höchst II ohne Punkte.

Der SV Melitia Aufenau holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 14 Zähler. Aus diesem Grund dürfte der SVM sehr selbstbewusst auftreten. Bislang fuhren die Aufenauer fünf Siege, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein.

Auf des Gegners Platz hat der SV Altenmittlau II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die SVA-Reserve musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte der SV Altenmittlau II bisher vier Siege und kassierte sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Altenmittlau II in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des SV Altenmittlau II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Melitia Aufenau mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Mit dem SV Melitia Aufenau trifft der SV Altenmittlau II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema