SV Melitia Aufenau hat die Nase vorn
A-Liga Gelnhausen: SV Melitia Aufenau – SV Altenmittlau II, 1:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Alexander Mosig brach für den SV Melitia Aufenau den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SVM und dem SV Altenmittlau II aus.
Der Sieg über den SV Altenmittlau II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SV Melitia Aufenau von Höherem träumen. Die bisherige Spielzeit des SV Melitia Aufenau ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Aufenauer verbuchten insgesamt sechs Siege und zwei Remis und mussten erst drei Niederlagen hinnehmen.
Der SV Altenmittlau II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die SVA-Reserve rangiert mit zwölf Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte der Gast bisher vier Siege und kassierte acht Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Altenmittlau II deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist der SV Altenmittlau II in diesem Ranking auf.
Am Mittwoch empfängt der SV Melitia Aufenau die Reserve des FC 03 Gelnhausen. Der SV Altenmittlau II hat nächste Woche den SV Somborn zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können