SG Hesseldorf/W/N/S schlägt FSV Bad Orb II

A-Liga Gelnhausen: SG Hesseldorf/W/N-Spielberg – FSV Bad Orb II, 3:2 (2:0)

22. August 2021, 19:49 Uhr

Die Zweitvertretung des FSV Bad Orb hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Damir Dudevic schoss in der 15. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg. Für das 2:0 der Vierer-SG zeichnete Samet Akbulut verantwortlich (25.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Erik Hagemann versenkte den Ball in der 79. Minute im Netz der SG Hesseldorf/W/N/S. Die komfortable Halbzeitführung der Gastgeber hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Marcel Schiesser schoss den Ausgleich in der 82. Spielminute. Eine Minute später ging die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg durch den zweiten Treffer von Dudevic in Führung. Zum Schluss feierte die SG Hesseldorf/W/N/S einen dreifachen Punktgewinn gegen den FSV Bad Orb II.

Die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für die SG Hesseldorf/W/N/S keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit einem Sieg und einer Niederlage weist die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG Hesseldorf/W/N/S im Mittelfeld der Tabelle.

Wann bekommt der FSV Bad Orb II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg gerät man immer weiter in die Bredouille. Die formschwache Abwehr, die bis dato sieben Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FSV Bad Orb II in dieser Saison.

Nächster Prüfstein für die SG Hesseldorf/W/N/S ist der FC Alemannia Niedermittlau (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FSV Bad Orb II misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Altenmittlau (13:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema