Akbulut trifft zum Remis
A-Liga Gelnhausen: SV Somborn – SG Hesseldorf/W/N-Spielberg, 1:1 (1:1)
Geza Heide brachte den SV Somborn in der 13. Spielminute in Führung. Samet Akbulut versenkte den Ball in der 36. Minute im Netz des SVS. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es den Somborner nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.
Mit 50 Gegentreffern haben die Gastgeber schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur neun Tore. Das heißt, der SV Somborn musste durchschnittlich 4,17 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des SV Somborn derzeit nicht. Der SV Somborn verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und zehn Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Somborn in dieser Zeit nur einmal gewann.
Die SG Hesseldorf/W/N/S muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Vierer-SG rangiert mit sieben Zählern auf dem 15. Platz des Tableaus. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg momentan auf dem Konto. Die SG Hesseldorf/W/N/S entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.
Der SV Somborn tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des SV Altenmittlau an, die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg empfängt am selben Tag den FSV Hailer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können