Krisenteam will punkten

A-Liga Gelnhausen: SV Somborn – SG Hesseldorf/W/N-Spielberg (Sonntag, 15:30 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg will beim SV Somborn die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Beim FSV Hailer gab es für den SV Somborn am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:8-Niederlage. Am vergangenen Sonntag ging die SG Hesseldorf/W/N/S leer aus – 0:7 gegen die SKG Mittelgründau.

Daheim hat der SV Somborn die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Schlusslicht bislang noch nicht. Der Angriff des SVS ist mit acht Treffern der erfolgloseste der A-Liga Gelnhausen. In dieser Saison sammelte der SV Somborn bisher einen Sieg und kassierte zehn Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Somborn nur einen Sieg zustande.

Die Defensive der SG Hesseldorf/W/N/S muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 43-mal war dies der Fall. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Hesseldorf/W/N/S zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der SV Somborn den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Somborn (49). Aber auch bei der SG Hesseldorf/W/N-Spielberg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43). Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema