Bricht FSV Bad Orb II den Bann?
A-Liga Gelnhausen: FSV Bad Orb II – SV Hochland Fischborn (Donnerstag, 19:30 Uhr)
Daheim hat der FSV Bad Orb II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die FSV-Reserve hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 16. Im Angriff der Heimmannschaft herrscht Flaute. Erst achtmal brachte der FSV Bad Orb II den Ball im gegnerischen Tor unter. In dieser Saison sammelte der FSV Bad Orb II bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FSV Bad Orb II in den vergangenen fünf Spielen.
Der SV Fischborn holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Mit zwölf gesammelten Zählern hat der SVH den zehnten Platz im Klassement inne. Die Fischborner weisen bisher insgesamt drei Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Hintermannschaft des FSV Bad Orb II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Hochland Fischborn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der FSV Bad Orb II hat mit dem SV Fischborn im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.