SG Hesseldorf/W/N/S am Boden

A-Liga Gelnhausen: TSV 07 Höchst II – SG Hesseldorf/W/N-Spielberg, 4:0 (1:0)

10. Oktober 2021, 19:18 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die SG Hesseldorf/W/N/S. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TSV 07 Höchst II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Tim Fischer stellte die Weichen für die TSV-Reserve auf Sieg, als er in Minute 19 mit dem 1:0 zur Stelle war. Youssef Moustafa musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dennis Schneider weiter. Mit der knappen Führung des TSV 07 Höchst II pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Wenig später kamen Marius Strobel und Sebastian Demar per Doppelwechsel für Nikolai Lampe und Thilo Busch auf Seiten der Höchster ins Match (54.). Das 2:0 für die Heimmannschaft stellte Fischer sicher. In der 75. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Niklas Rack schraubte das Ergebnis in der 80. Minute mit dem 3:0 für den TSV 07 Höchst II in die Höhe. Fischer stellte schließlich in der 89. Minute den 4:0-Sieg für den TSV 07 Höchst II sicher. Am Ende kam der TSV 07 Höchst II gegen die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg zu einem verdienten Sieg.

Nach dem klaren Erfolg über die SG Hesseldorf/W/N/S festigt der TSV 07 Höchst II den fünften Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des TSV 07 Höchst II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV 07 Höchst II verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.

Die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Wann findet die SG Hesseldorf/W/N/S die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TSV 07 Höchst II setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der SG Hesseldorf/W/N-Spielberg liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 36 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte die Vierer-SG bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen.

Der TSV 07 Höchst II wandert mit nun 19 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Hesseldorf/W/N/S gegenwärtig trist aussieht.

Der TSV 07 Höchst II tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des SV Altenmittlau an, die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg empfängt am selben Tag die SKG Mittelgründau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema