Krebs ist dreimal zur Stelle

A-Liga Gelnhausen: SG Sotzbach/Birstein – SV Germania Horbach, 2:5 (1:3)

22. August 2021, 19:49 Uhr

Die gute Serie der SG Sotzbach/Birstein seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die SGSB verlor gegen den SV Germania Horbach mit 2:5 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Sotzbach/Birstein bereits in Front. Markus Juszczak markierte in der zweiten Minute die Führung. Mit einem schnellen Hattrick (25./26./33.) zum 3:1 schockte Damian Michael Krebs die Spielgemeinschaft und drehte das Spiel. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Mirko Wicklein schraubte das Ergebnis in der 57. Minute mit dem 4:1 für den SV Germania Horbach in die Höhe. Felix Peter baute den Vorsprung des SVG in der 70. Minute aus. Mit dem Treffer zum 2:5 in der 90. Minute machte Juszczak zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu den Germanen war jedoch weiterhin gewaltig. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Florian Hammerl (Neuhof) stand der Auswärtsdreier für die Horbacher. Man hatte sich gegen die SG Sotzbach/Birstein durchgesetzt.

Die SG Sotzbach/Birstein belegt mit drei Punkten den neunten Tabellenplatz.

Beim SV Germania Horbach präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (7). Trotz des Sieges fiel der Gast in der Tabelle auf Platz fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss die SG Sotzbach/Birstein auswärts antreten. Es geht gegen den TSV Haingründau. Für den SV Germania Horbach geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 01.09.2021 beim SV Melitia Aufenau gastiert.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema