Alem. Niedermittlau schlägt FSV Bad Orb II

A-Liga Gelnhausen: FC Alemannia Niedermittlau – FSV Bad Orb II, 2:1 (2:0)

30. September 2021, 15:49 Uhr

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für die Zweitvertretung des FSV Bad Orb gehörig missglückt. Mit 1:2 musste man sich dem FC Alemannia Niedermittlau geschlagen geben. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Alem. Niedermittlau.

Für das erste Tor sorgte Jannik Weber. In der zwölften Minute traf der Spieler des FCA ins Schwarze. Marco Lietzenmayer war zur Stelle und markierte das 2:0 der Alemannia (17.). Anstelle von Laurel Doeppenschmitt war nach Wiederbeginn Julian Freund für den FSV Bad Orb II im Spiel. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FC Alemannia Niedermittlau. Für das 1:2 des FSV Bad Orb II zeichnete Fabian Hein verantwortlich (68.). Obwohl der Alem. Niedermittlau nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FSV Bad Orb II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der FC Alemannia Niedermittlau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz des Sieges fielen die Gastgeber in der Tabelle auf Platz 13.

Neben dem FSV Bad Orb II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Insbesondere an vorderster Front kommt die FSV-Reserve nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto des FSV Bad Orb II gehen. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Für den FC Alemannia Niedermittlau geht es am kommenden Samstag beim SV Somborn weiter. Der FSV Bad Orb II empfängt schon am Samstag die SKG Mittelgründau als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema