Vikt. Neuenhaßlau braucht Punkte
Kreisoberliga Gelnhausen: FV Viktoria Neuenhaßlau – SV Bernbach (Sonntag, 15:30 Uhr)
Die Vikt. Neuenhaßlau bekleidet mit fünf Zählern Tabellenposition 17. Der FVV musste schon 33 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.
Mit 22 Punkten aus acht Partien ist der SV Bernbach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Am SVB gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Gelnhausen.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Bernbacher vor. Der FV Viktoria Neuenhaßlau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Bernbach zu stoppen. In der Fremde ruft der SV Bernbach die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei der Vikt. Neuenhaßlau? Mit sieben Siegen war der SV Bernbach genauso häufig erfolgreich, wie der FV Viktoria Neuenhaßlau in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Die Vikt. Neuenhaßlau kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der SV Bernbach derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Dieses Spiel wird für den FV Viktoria Neuenhaßlau sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Bernbach 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können