FSV Großenhausen unter Zugzwang
Kreisoberliga Gelnhausen: FSV Großenhausen – SV Neuses (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat der FSV Großenhausen die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert der FSV das Tabellenende der Kreisoberliga Gelnhausen. Die Offensive der Großenhausener zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Der SV Neuses nimmt mit 21 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. 35:54 – das Torverhältnis des SVN spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Neuses bisher sieben Siege und kassierte zehn Niederlagen.
Wenn der SV Neuses den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Neuses (54). Aber auch beim FSV Großenhausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (60). Der SV Neuses wie auch der FSV Großenhausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Dieses Spiel wird für den FSV Großenhausen sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Neuses 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.