Negativserie des SV Neuses hält weiter an
Kreisoberliga Gelnhausen: FSV Großenhausen – SV Neuses, 2:0 (1:0)
Nach nur 30 Minuten verließ David Rodolphe vom SV Neuses das Feld, Samir Bade Ibrahim kam in die Partie. Daniel Leonhard brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des FSV Großenhausen über die Linie (39.). Mit einem Tor Vorsprung für den FSV ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Sebastian Schum erhöhte für die Großenhausener auf 2:0 (47.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Christian Pistner (Schöllkrippen) feierten die Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Neuses.
Der FSV Großenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die drei ergatterten Zähler hatten für den FSV Großenhausen das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Der FSV Großenhausen bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten.
Den Kampf um die Klasse geht der SV Neuses in der Rückrunde von der 14. Position an. In dieser Saison sammelte der SV Neuses bisher sieben Siege und kassierte elf Niederlagen. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV Neuses im Klassement weiter an Boden.
Der FSV Großenhausen wird am kommenden Sonntag vom FC Germania Rothenbergen empfangen.