Entgegengesetzte Formkurven

Kreisoberliga Gelnhausen: TSV Kassel – SV Salmünster (Sonntag, 15:30 Uhr)

20. November 2021, 15:49 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SV Salmünster am Sonntag im Spiel gegen den TSV Kassel mächtig unter Druck. Der TSV Kassel schlug den SV Pfaffenhausen am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Bei der SG Altenhaßlau/Eidengesäß gab es für den SV Salmünster am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der TSV Kassel holte daheim bislang vier Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den TSV 31 Zähler zu Buche.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwei Punkte holte der SV Salmünster. Mit elf ergatterten Punkten steht der SVS auf Tabellenplatz 16. Die Ausbeute der Offensive ist beim SV von 1913 verbesserungswürdig, was man an den erst 24 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und zwölf Pleiten zutage.

Besonderes Augenmerk sollte der SV Salmünster auf die Offensive des TSV Kassel legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Beim TSV Kassel sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Kasseler das Feld als Sieger, während der SV Salmünster in dieser Zeit sieglos blieb.

Der TSV Kassel geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Salmünster.

Vermarktung:

Mehr zum Thema