Negativserie bei SV Pfaffenhausen
Kreisoberliga Gelnhausen: SV Pfaffenhausen – FSV Großenhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat der SV Pfaffenhausen die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Angriff weist der SVP deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der SV Pfaffenhausen bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Pfaffenhausen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Großenhausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht. Der Angriff des FSV ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Gelnhausen.
Wenn die Großenhausener den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Gäste (47). Aber auch beim SV Pfaffenhausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Formal ist der FSV Großenhausen im Spiel gegen den SV Pfaffenhausen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FSV Großenhausen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.