Germ. Wächtersbach nicht zu stoppen
Kreisoberliga Gelnhausen: TSV 07 Höchst – FC Germania Wächtersbach, 1:4 (0:3)
Artur Sejder beförderte das Leder zum 1:0 der Germ. Wächtersbach in die Maschen (21.). Für das 2:0 der Germanen zeichnete Silas Ehmer verantwortlich (26.). Sejder vollendete zum dritten Tagestreffer in der 37. Spielminute. Der FC Germania Wächtersbach konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FCG 08. Tobias Rahn ersetzte Marcel Mueller, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für die Gäste in die Pause. In der 47. Minute brachte Niklas Christ das Netz für den TSV 07 Höchst zum Zappeln. Tobias Bahr besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Germ. Wächtersbach (76.). Letztlich fuhr der FC Germania Wächtersbach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit zehn ergatterten Punkten steht der TSV 07 Höchst auf Tabellenplatz zwölf. Mit 34 Toren fing sich der TSV 07 die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Gelnhausen ein. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Höchster bei. Die Lage des Heimteams bleibt angespannt. Gegen die Germ. Wächtersbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Nach neun absolvierten Spielen stockte der FC Germania Wächtersbach sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Erfolgsgarant der Germ. Wächtersbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 38 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Germ. Wächtersbach. Den FC Germania Wächtersbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des TSV 07 Höchst. Nach der Niederlage gegen die Germ. Wächtersbach ist der TSV 07 Höchst aktuell das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Gelnhausen.
Am nächsten Donnerstag reist der TSV 07 Höchst zum FSV Geislitz, zeitgleich empfängt der FC Germania Wächtersbach den SV Pfaffenhausen.

