Ayy. Wächtersbach seit fünf Spielen sieglos

Kreisoberliga Gelnhausen: Ayyildizspor Wächtersbach – SV Altenmittlau, 1:2 (1:2)

03. November 2021, 22:49 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem SV Altenmittlau und dem Ayyildizspor Wächtersbach an diesem 17. Spieltag. Einen packenden Auftritt legte der SV Altenmittlau dabei jedoch nicht hin.

Felix Lake brachte dem SVA nach sechs Minuten die 1:0-Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Gian-Luca Marucci von den Altenmittlauer, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Niklas Betz ersetzt wurde. Das Ayy. Wächtersbach zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Mustafa Dapar mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Mario Grohs in der elften Minute. Zur Pause war der SV Altenmittlau im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Pause wechselte das Ayyildizspor Wächtersbach den nominellen Stürmer Haris Dudevic für Cueneyt Bayram ein. Mit einem Wechsel – Cafer Tayyar Degermenci kam für Akbulut Talib – starteten die Türken in Durchgang zwei. Obwohl dem SV Altenmittlau nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es das Ayy. Wächtersbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Trotz der Niederlage belegt das Ayyildizspor Wächtersbach weiterhin den achten Tabellenplatz. Acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die Leistungskurve des Ayy. Wächtersbach zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Der SV Altenmittlau behauptet nach dem Erfolg über das Ayyildizspor Wächtersbach den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Altenmittlau elf Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Der SV Altenmittlau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Das Ayy. Wächtersbach reist schon am Sonntag zum SV Bieber. Schon am Sonntag ist der SV Altenmittlau wieder gefordert, wenn der FC Germania Wächtersbach zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema