Germ. Wächtersbach daheim eine Macht
Kreisoberliga Gelnhausen: FC Germania Wächtersbach – TSV Kassel (Samstag, 17:00 Uhr)
Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Germ. Wächtersbach 28 Zähler zu Buche. 50 Tore – mehr Treffer als die Germanen erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Gelnhausen. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FCG 08 dar.
Der TSV Kassel hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Der TSV wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die Kasseler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Besonderes Augenmerk sollte der TSV Kassel auf die Offensive des FC Germania Wächtersbach legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Die Germ. Wächtersbach ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der TSV Kassel ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage.
Der TSV Kassel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können