TSV Kassel verliert nach sechs Spielen wieder
Kreisoberliga Gelnhausen: FC Germania Wächtersbach – TSV Kassel, 4:1 (1:0)
Für das erste Tor sorgte Artur Sejder. In der 33. Minute traf der Spieler des FC Germania Wächtersbach ins Schwarze. Mit einem Wechsel – Eric Weimer kam für Nicolas Just – startete der TSV Kassel in Durchgang zwei. Zur Pause reklamierte die Germ. Wächtersbach eine knappe Führung für sich. Marcel Mueller erhöhte für die Germanen auf 2:0 (59.). Für das 3:0 des FCG 08 sorgte Orkan Albayrak, der in Minute 83 zur Stelle war. Jeremy Korr beförderte das Leder zum 1:3 des TSV Kassel über die Linie (85.). Mit dem 4:1 sicherte Albayrak dem FC Germania Wächtersbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Germ. Wächtersbach den TSV Kassel 4:1.
Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FC Germania Wächtersbach 31 Zähler zu Buche. 54 Tore – mehr Treffer als die Gastgeber erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Gelnhausen. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der die Germ. Wächtersbach ungeschlagen ist.
Der TSV Kassel rangiert mit 21 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Der TSV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Nur einmal gingen die Kasseler in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am nächsten Sonntag reist der FC Germania Wächtersbach zum SV Bernbach, zeitgleich empfängt der TSV Kassel das Ayyildizspor Wächtersbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können