Germ. Rothenbergen entführt die Punkte

Kreisoberliga Gelnhausen: TSV Wirtheim – FC Germania Rothenbergen, 1:2 (0:0)

22. November 2021, 10:48 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Germ. Rothenbergen und dem TSV Wirtheim an diesem 19. Spieltag. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den FC Germania Rothenbergen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Marco Lotz machte in der 53. Minute das 1:0 des TSV Wirtheim perfekt. Das 1:1 der Germ. Rothenbergen stellte Fabian Luehrs sicher (68.). Dass der FCG in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tim Noll, der in der 75. Minute zur Stelle war. Am Ende behielt der FC Germania Rothenbergen gegen den TSV Wirtheim die Oberhand.

Sieben Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Wirtheim derzeit auf dem Konto. Der TSV von 1909 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Germ. Rothenbergen verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Die Rothenberger befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der Gast setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Wirtheim ab und nimmt nun mit 28 Punkten den neunten Rang ein, während die Wirtheimer weiterhin 22 Zähler auf dem Konto haben und den elften Tabellenplatz einnehmen.

Der FC Germania Rothenbergen erwartet am Sonntag den FSV Großenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema