TSV Wirtheim weiter auf der Erfolgsspur?

Kreisoberliga Gelnhausen: TSV Wirtheim – FC Germania Rothenbergen (Sonntag, 15:30 Uhr)

20. November 2021, 15:49 Uhr

Der TSV Wirtheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Germania Rothenbergen punkten. Letzte Woche gewann der TSV Wirtheim gegen den SV Salmünster mit 4:1. Somit nimmt der TSV Wirtheim mit 22 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Zuletzt spielte die Germ. Rothenbergen unentschieden – 1:1 gegen den FSV Geislitz.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Wirtheim sind zehn Punkte aus acht Spielen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV von 1909 – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der FC Germania Rothenbergen holte auswärts bisher nur neun Zähler. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FCG dar.

Die Hintermannschaft der Rothenberger ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Wirtheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der TSV Wirtheim 22 Punkte auf dem Konto hat, sammelte die Germ. Rothenbergen bereits 25. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema