Pflichtaufgabe erfüllt
Kreisoberliga Gelnhausen: SV Pfaffenhausen – SG Flörsbachtal, 0:1 (0:1)
Für den Führungstreffer der SGF zeichnete Steffen Weigand verantwortlich (39.). Ein Tor auf Seiten der Flörsbachtaler machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Colin Meister vom Gast seinen Teamkameraden Felix Jaehnsch. Letztendlich hatte die SG Flörsbachtal Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Der SV Pfaffenhausen machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 15. Platz. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher vier Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Die Lage der Pfaffenhäuser bleibt angespannt. Gegen die SG Flörsbachtal musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der Zu-null-Sieg lässt der SG Flörsbachtal passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Offensivabteilung der SG Flörsbachtal funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 52-mal zu. Elf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Flörsbachtal.
Weiter geht es für den SV Pfaffenhausen am kommenden Sonntag daheim gegen den TSV Kassel. Für die SG Flörsbachtal steht am gleichen Tag ein Duell mit dem FC Germania Wächtersbach an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können