SV Neuses leistet nur wenig Widerstand
Kreisoberliga Gelnhausen: TSV Kassel – SV Neuses, 5:0 (4:0)
Mit einem schnellen Doppelpack (29./32.) zum 2:0 schockte Jeremy Korr den SV Neuses. Dirk Becker baute den Vorsprung des TSV Kassel in der 33. Minute aus. Mit dem 4:0 durch Korr schien die Partie bereits in der 38. Minute mit dem TSV einen sicheren Sieger zu haben. Die Kasseler konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gastgebern. Christian Mititi ersetzte Jakob Strauss, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den TSV Kassel in die Pause. Eigentlich war der SV Neuses schon geschlagen, als Christian Schum das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (46.). Letztlich kam der TSV Kassel gegen den SVN zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Die Saison des TSV Kassel verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Kassel zu besiegen.
Beim SV Neuses präsentierte sich die Abwehr angesichts 30 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (27). Mit fünf Siegen weist die Bilanz des Gasts genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SV Neuses nur drei Zähler.
Der TSV Kassel setzte sich mit diesem Sieg vom SV Neuses ab und nimmt nun mit 20 Punkten den fünften Rang ein, während der SV Neuses weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.
Am 03.10.2021 reist der TSV Kassel zur nächsten Partie zur SG Altenhaßlau/Eidengesäß. Für den SV Neuses geht es schon am Samstag beim SV Altenmittlau weiter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können