Germ. Wächtersbach will Trend fortsetzen

Kreisoberliga Gelnhausen: FC Germania Wächtersbach – SV Pfaffenhausen (Donnerstag, 19:00 Uhr)

29. September 2021, 19:19 Uhr

Beim kommenden Gegner des SV Pfaffenhausen lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Germ. Wächtersbach wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während der FC Germania Wächtersbach nach dem 4:1 über den TSV 07 Höchst mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Pfaffenhausen zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte die Germ. Wächtersbach selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 38 Treffern stellen die Germanen den besten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Germ. Wächtersbach. Den FC Germania Wächtersbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Pfaffenhausen erst drei Zähler für sich. Wo beim SVP der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die elf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte der SV Pfaffenhausen bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV Pfaffenhausen lediglich einen Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung der Germ. Wächtersbach muss der SV Pfaffenhausen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Pfaffenhausen schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FC Germania Wächtersbach 15 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Germ. Wächtersbach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FC Germania Wächtersbach erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Pfaffenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema