SV Neuses demontiert Altenhaßlau/Eid.

Kreisoberliga Gelnhausen: SV Neuses – SG Altenhaßlau/Eidengesäß, 4:0 (1:0)

29. August 2021, 21:18 Uhr

Die SG Altenhaßlau/Eidengesäß blieb gegen den SV Neuses chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Neuses wusste zu überraschen.

Egzon Shabani nutzte die Chance für den SVN und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Die Gastgeber hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der Halbzeit nahm das Altenhaßlau/Eid. gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Fabian Gelen und Niklas Grenz für Joey Geißler und Timo Springer auf dem Platz. Der SV Neuses wechselte für den zweiten Durchgang: Sefa Goezuetok spielte für Shabani weiter. Marco Boerner beförderte das Leder zum 2:0 des SV Neuses über die Linie (56.). Robin James Jaeger gelang ein Doppelpack (65./75.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich feierte der SV Neuses gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Die drei Punkte brachten für den SV Neuses keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Neuses.

Wann findet das Altenhaßlau/Eid. die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Neuses setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Mit nur drei Treffern stellt die SG Altenhaßlau/Eidengesäß den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen.

Der SV Neuses tritt am kommenden Donnerstag beim FSV Geislitz an, die SG Altenhaßlau/Eidengesäß empfängt am selben Tag den SV Pfaffenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema