SV Neuses demontiert Altenhaßlau/Eid.
Kreisoberliga Gelnhausen: SV Neuses – SG Altenhaßlau/Eidengesäß, 4:0 (1:0)
Egzon Shabani nutzte die Chance für den SVN und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Die Gastgeber hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der Halbzeit nahm das Altenhaßlau/Eid. gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Fabian Gelen und Niklas Grenz für Joey Geißler und Timo Springer auf dem Platz. Der SV Neuses wechselte für den zweiten Durchgang: Sefa Goezuetok spielte für Shabani weiter. Marco Boerner beförderte das Leder zum 2:0 des SV Neuses über die Linie (56.). Robin James Jaeger gelang ein Doppelpack (65./75.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich feierte der SV Neuses gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Die drei Punkte brachten für den SV Neuses keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Neuses.
Wann findet das Altenhaßlau/Eid. die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Neuses setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Mit nur drei Treffern stellt die SG Altenhaßlau/Eidengesäß den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen.
Der SV Neuses tritt am kommenden Donnerstag beim FSV Geislitz an, die SG Altenhaßlau/Eidengesäß empfängt am selben Tag den SV Pfaffenhausen.

